abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HDAX bei „Tops & Flops internationaler Indizes“ verschwunden !

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter

Seit der letzten großen Softwaremaßnahme der Consorsbank steht dar HDAX als Index in den „Tops & Flops“ nicht mehr zur Verfügung. Das war der von mir bevorzugte Index bei der Suche nach „Tops & Flops“. Der Vorteil war, dass ich mir nicht jeden einzelnen deutschen Index wie DAX, MDax, TecDax und SDax getrennt ansehen musste. Wieder einmal führte ein Softwareupdate zu einer Verschlechterung des Internetangebots.

Vor einigen Jahren wurde bei den „Tops & Flops“ sogar noch der CDax als Index aufgeführt.

Seltsamerweise funktionieren die links von der Seite     https://www.consorsbank.de/web/Wertpapierhandel/Markt/Ueberblick

zu den „Tops & Flops“ nicht, so dass der betreffende Index angezeigt wird. Bei mir erscheint standardmäßig der Dax, egal ob man vom SDax oder dem S&P500 aus auf den link    Mehr ….. Indikation Werte >    klickt.

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität

@Unberti7 Den letzten Teil mit den Tops und Flops kann ich nicht nachstellen. Wenn ich auf der von dir verlinkten Seite unter "Märkte im Überblick" einen Markt anklicke, wird die Anzeige bei "Tops und Flops" entsprechend dem gewählten Markt geändert. Das verhält sich auch so, wenn ich den Markt selbst durch die Selektionsmöglichkeit eingrenze. (Weltweit, USA, Deutschland etc.)

Ich selbst habe es unter WIN11 im Edge auf einem Laptop getestet.

Der HDax steht wie von dir beschrieben auch bei mir nicht zur Verfügung.


Autorität

Hallo @Unberti7.

...komme zu dem gleichen Ergebnis wie @urvater. Vielleicht mal den Cache im Browser leeren und dann mal sehen.....

0 Likes
Antworten