abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guthaben-Anzeige

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2018

Liebe Community,

 

ich vermisse - wie bei anderen Online-Banking Anbietern üblich - die Anzeige vorangegangener Guthaben im Bereich Umsätze/Zahlungsverkehr. Es wäre wünschenswert, dass ich als Benutzer den Guthabenbetrag zu Beginn des angezeigten/ausgewählten Zeitraums sehe und nicht nur den aktuellen. Dies dient natürlich dazu, dass ich meine Einnahmen und Ausgaben besser überblicken kann.

 

Falls es diese Funktion bereits gibt, würde ich mich über eine Info diesbezüglich freuen.

 

Beste Grüße

Stefco

0 Likes
1 Antwort 1

Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 05.04.2017

Gibt es bei Consors nicht. Nur auf dem Kontoauszug.

0 Likes
Antworten