abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guter Telefon-Service!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 14
Registriert: 04.10.2016

 Hallo Consorsbank,

 

ich wollte nur kurz euren Telefon-Service loben.

 

Bisher hatte ich zwar erst 2x das Vergnügen, aber Wartezeit <5 Sekunden, kompetente freundliche Mitarbeiter, und das Beste: mir konnte tatsächlich geholfen werden!

 

Weiter so!


Mit freundlichen Grüßen!

2 Antworten 2

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2017

Der Service ist wirklich gut. Schnelle Erreichbarkeit, freundliche Mitarbeiter, die sich auch bemühen, das muss man anerkennend erwähnen. Helfen konnten sie mir in meinen Fällen leider nicht, aber das ist nicht den Mitarbeitern der Hotline geschuldet. Die gaben ihr bestes.

 

MfG


Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 13.09.2016

Hallo @Jan_Privat und @Hemapri,
vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns immer über positive Rückmeldungen. Auch dieses Feedback geben wir gerne an die Kollegen aus dem Kundenservice weiter.

Viele Grüße
Christina
Community Moderator

0 Likes
Antworten