Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler in Weboberfläche - Auswahl Knock-outs

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.2016

Ich bin mir nicht sicher wo der richtige Ort ist für Bug-Reports. Aber die neue Web-Oberfläche hat schon lange einen Bug, der bisher nicht behoben wurde. 

In der Auswahl von Knockouts (bspw. - ich habe nicht weiter gesucht wie verbreitet das ist): gibt man einen kurzen Namen für den Basiswert ein (bspw. Gold) und klickt in die Auswahlliste, dann wird das meist nicht übernommen und der Suchprozess startet nicht. (In der Konsequenz kann man es für die Suche nicht mehr verwenden.) In der Konsequenz habe ich keinen Weg gefunden, der wiederholbar funktioniert (manchmal geht es zufällig), die Knockouts auf den Basiswert Gold zu finden. => Gold als Basiswert wird nicht übernommen: gold als Eingabe reicht nicht, damit die Suche der Werte getriggert wird => man kann die Suche nicht auf die Knockouts für Gold begrenzen.

Das ist recht wiederholbar in Chrome und Safari. Ich habe es gerade mal in Firefox probiert, da funktionierte es dann. Aber ich kann nicht sagen ob das dann Zufall war oder einfach nur in dem Browser gut funktioniert (auch in den anderen geht es ab und an, ich habe aber nie rausbekommen, woran es genau liegt, dass es funktioniert..  

 

 
 
0 Likes
0 Antworten 0
Antworten