abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback zur Depot Seite

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 79
Registriert: 13.02.2014

Hallo, 

bisher habe ich über folgende Seite gehandelt und war damit sehr zufriede: 

https://www.professionalpartners.consorsbank.de/euroWebDe/-?$part=ProfessionalPartners.Transversal.D...

Seit gestern 08.09.2019 Servicearbeiten (Umstellung) wurde diese Seite für mich gesperrt? 

Ihre Hauptseite ist zum schnellen handeln eine Kathastrophe. Bis hier die Daten aufgebaut sind, dauert es ewig. Zudem bricht die Seite des öfteren komplett zusammen; und es muss sich erneut mit Pin & Tan eingelockt werden 😞 

Ich bitte Sie inständig; mich für die Profesional Seite:  https://www.professionalpartners.consorsbank.de/euroWebDe/-?$part=ProfessionalPartners.Transversal.D...   wieder frei zu schalten. Und NEIN, ich möchte nicht über den activ Trader handeln. Warum wird Alt bewährtes eingestellt? 

Auf eine hoffentlich baldige, erfreuliche Nachricht.

Mfg.

Martin Stafflinger 

6 Antworten 6

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @Chefe,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir Community-Moderatoren haben keinen Zugriff auf Kundendaten. Deshalb bitte ich Sie, sich mit Ihrem Anliegen an den Kundenservice zu wenden.

Sie erreichen den Kundenservice Mo – So: 7:00 Uhr – 22:30 Uhr unter der Rufnummer 0911 – 369 30 00.

Vielen Dank und Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Chefe 

Der Login zu dieser Seite wird wohl nicht mehr den gesetzlichen Anforderungen entsprechen und darum wurde der Login abgeschaltet. Die Migration der B2B-Kunden zur neuen Plattform ist auch schon lange Zeit abgeschlossen.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 22
Registriert: 12.02.2014

Chefe hat vollkommen Recht. Das ProfessionalPartners Frontend war die einzig voll funktionale und schnelle Schnittstelle zu Konten und Depots bei der ConsorsBank. Was hier unter "Mein Konto & Depot" angeboten wird ist kundenferne Spielerei und für mich wertlos.


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 9
Registriert: 19.03.2016
Aber vielleicht kann man ja auch über den neuen Zugang einen Link zu den alten Seiten schalten. Die Watchlist hat ja auch noch das alte Design. Ansonsten finde auch ich, dass die neuen Seiten viel mehr Schein als Sein sind.

Routinierter Autor
Beiträge: 79
Registriert: 13.02.2014
Sorry, so ein Quatsch. Wo ein Wille da ein Weg. Kundenzufriedenheit sollte das A&O sein. Lg.
0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 79
Registriert: 13.02.2014

Leider ist die Bank nicht gewillt hier etwas zu ändern 😞 

Die Proffesional Partner Seite war Ideal; und wie geschaffen für mich. 

Ständig wird auf den active Trader verwiesen. Leider ist dieser auch nicht das Non Plus Ultra.

Wenn man wenigstens den Seiten aufbau & Wechsel verkürzen würde; was hier Daten geladen werden. Die surfer scheinen ständig überlastet zu sein. Die Seiten wurden überfrachtet. Alleine ein Wechsel in der aufgerufenen Aktie zur Chart Analyse dauert minimum 30sec. Schnelles informieren geschweige denn kaufen oder verkaufen; auf dieser Seite ist extrem Nervig. Der Kundenservice reagiert auf meine Interventionen schon gar nicht mehr. Scheinbar bin ich ihnen zu lästig. Und dann dieser ewige Timeout. Trennt doch einfach den Zahlungsverkehr vom Depot & Watchlist etc. Dann benötigt Ihr auch keine Uhr etc. 3x Tan & Pin sind dann ebenso obsulent; und muss nicht bei jedem Login abgefragt werden. Wo ein Wille da ein Weg; aber scheinbar ist der Wille der Kundenzufriedenheit bei Consors abhanden gekommen 😞 In diesem Sinne, allen einen schönen Sonntag. Lg. Chefe 

0 Likes
Antworten