Community

Antworten
yxcv2003
Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2017
Nachricht 1 von 7 (2.479 Ansichten)

E-mail-Adresse

Warum findet man auf der Kontakt-Übersicht nicht auf Anhieb eine E-Mail-Adresse von Consors?

Antworten
0 Likes
expat
Enthusiast
Beiträge: 425
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 2 von 7 (2.459 Ansichten)

Betreff: E-mail-Adresse

[ Bearbeitet ]

Weil die E-Mail-Adresse dort automatisch bspw. von E-Mail Spidern abgegriffen und das Postfach permanent mit SPAM zugemüllt würde. Es gibt Möglichkeiten die Adresse zu schützen(1). Die einfachste ist, diese nicht finden zu lassen... Smiley (zwinkernd)

 

1: Siehe bspw. hier: https://www.hosteurope.de/blog/15-moeglichkeiten-die-e-mail-adresse-geschuetzt-darzustellen/

14835215
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2017
Nachricht 3 von 7 (2.287 Ansichten)

Betreff: E-mail-Adresse

ich habe eine neue e mail Adresse und weiß nicht, wie und wo ich sie ihnen mitteilen kann
Antworten
0 Likes
Sigrid_W
Autorität
Beiträge: 1277
Registriert: 30.08.2016
Nachricht 4 von 7 (2.268 Ansichten)

Betreff: E-mail-Adresse

Du kannst nach CB_Michael suchen und ihm eine persönliche Nachricht schreiben. Er ist der Community-Manager und sollte das für Dich erledigen können.

Antworten
0 Likes
hillu
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2019
Nachricht 5 von 7 (1.712 Ansichten)

Betreff: Jahressteuerbescheinigung 2018

ich suche meine Jahressteuerbescheinigung von 2018

Antworten
0 Likes
Highlighted
Sigrid_W
Autorität
Beiträge: 1277
Registriert: 30.08.2016
Nachricht 6 von 7 (1.688 Ansichten)

Betreff: Jahressteuerbescheinigung 2018

@hillu

 

Was genau suchst Du?

 

Die Steuerbescheinigung für das Jahr 2018 wird voraussichtlich im 2. Quartal automatisch ins Online-Archiv eingestellt.

 

Falls Du die in 2018 erstellte Steuerbescheinigung für das Jahr 2017 suchst, die wurde nur auf Anforderung (online oder beim Kundensupport) per Post zugeschickt.

Antworten
0 Likes
Kerbel25
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2019
Nachricht 7 von 7 (1.467 Ansichten)

Betreff: Jahressteuerbescheinigung 2018

Die späte Erstellung ist ärgerlich. Von verschiedenen Banken erhielt ich die Steuerbescheinigung 2018 schon. Ich möchte so rasch wie möglich die Steuer 2018 beim Finanzamt einreichen.

28.01.2019

 

Antworten
0 Likes