abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die CC-Bank verschwendet MEINEN Toner und ist dadurch Umweltsünder

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2015

Seit ca. 2. Jahren findet es die CC-Bank schick, bei Überweisungsausdrucken ein total unnützes Gebirgsmassiv als Template zu verwenden, dadurch wird meine Tonerfarbe verschwendet. Wozu soll dieser blöde Berg denn gut sein. Entfernen Sie diesen wieder.

Außerdem schadet die CC-Bank dadurch der Umwelt, mehr nun durch den Berg mehr Toner benötigt wird als früher.

Löschen Sie den Berg!

0 Likes
4 Antworten 4

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @blubber,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu den Kontoauszügen. Wir geben gerne auch Ihren Beitrag an die verantwortlichen Kollegen weiter. In unserem Ideen-Bereich gibt es auch bereits einen Verbesserungsvorschlag von einem anderen Mitglied dazu, der von den Kollegen gerade hinsichtlich Umsetzungsmöglichkeiten geprüft wird.

 

Gerne können Sie für diese Idee voten, sie kommentieren und mit anderen diskutieren. Zudem halten wir Sie an dieser Stelle automatisch über Neuerungen zum Status auf dem Laufenden.

 

Für Sie noch zur Info: Da Ihr Thema besser in unseren Feedback-Bereich passt, habe ich ihn an diese Stelle in unserem Forum verschoben.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 159
Registriert: 12.01.2015

Ich bin ja wirklich auch kein Freund der Kontoauszüge. Ganz im Gegenteil sogar. Richtig schlimm sind die. Aber Toner verschwendet immer noch derjenige, der den Druckbefehl gibt, nicht?


Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2016

 

Ich finde es sehr schade, dass keine Druckoptionen angewendet werden können.

Dadurch wird pauschal in Farbe und, zumindest bei mir, immer eine zweite Seite mit immer den gleichen Daten und "Money" Bestes Online Banking ausgeducht.

Schade um Farbe und 

Papier!

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2016

Sehe erst jetzt, dass bereits ein Beitrag dazu verfasst wurde. 


Ich bitte auch darum, dass schnellst möglich zu verbessern. 

 

 

0 Likes
Antworten