abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickes Lob an den Kundenservice

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 138
Registriert: 19.08.2015

In einer Community ist es üblich, dass hauptsächlich genörgelt wird. Aufgrund dessen möchte ich heute und aus aktuellem Anlass einfach mal ein dickes Lob für die Mitarbeiter der Kundenbetreuung aussprechen.

 

Die Tage wollte das Abheben von Bargeld mit der VISA Card einfach nicht funktionieren, obwohl das an jenem Automaten immer problemlos geklappt hat. Aus der Not habe ich dann zur Girocard gegriffen, welche natürlich saftige Gebühren verursachte. Ich dachte zuerst die VISA Card könnte defekt sein und habe mich deshalb telefonisch an die Consorsbank gewandt. Mir wurde versichert, dass mit der Karte alles in Ordnung sei, die Dame hat sich herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und - jetzt kommt das Beste - ohne wenn und aber die umgehende Erstattung der Gebühren veranlasst.

 

Das nenne ich kundenorientiertes Handeln. Ich habe bislang ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Kundenservice der Consorsbank gemacht, das Erlebnis heute gibt mir allerdings besonderen Anlass meine Zufriedenheit einmal öffentlich kundzutun.

 

Vielen Dank, liebe Consorsbank!

2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 305
Registriert: 18.12.2014

Das ist ja mal was Positives. Aber warum ging jetzt die Visakarte nicht? Geht sie jetzt an diesem Automaten wieder?

 

VG Totti

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 138
Registriert: 19.08.2015

Das konnte ich bislang noch nicht probieren. Bezahlen hat allerdings problemlos funktioniert.

Laut Automatenbetreiber lag das Problem - wer hätte das gedacht - nicht an ihnen.

0 Likes
Antworten