abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Detailinfos zum Wertpapier vom Depot aus aufrufen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2020

Hallo,

 

den Link gibt es, es geht nur kein neues Tab auf, so das man nur (Hotline konnte keinen anderen Weg benennen) über die Browser Zurücktaste wieder zurück kommt.

Natürlich hat man dann im Depot nicht mehr die Sortierung die man vorher hatte. 😞

 

Sollte man nicht auch über die Seite selber wieder zu der Stelle zurück kommen, an der man war, bevor man auf Details geklickt hat? (Ein neuer Tab im Browser wäre natürlich am einfachsten, aber immer die rechte Maustaste zu benutzen kann doch nicht die Lösung sein.)

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1838
Registriert: 31.10.2016

Die Detailinfos gehen als Pop-up auf und können über das "X" rechts oben wieder geschlossen werden. Da braucht man keine Zurücktaste.

 

Also Pop-up Blocker deaktivieren, Browser aktualisieren und dann klappt das auch.

Antworten