abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotentwicklung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2020

Hallo,

bei der Depotentwicklung zum 30.9. werden bei mir Depotabgänge angezeigt obwohl ich noch keine Verkäufe getätigt habe. Die Summe der Entwicklung stimmt zwar aber ich würde gerne die Systematik dahinter verstehen, gibt es hierzu eine Übersicht?

Gruß

0 Likes
2 Antworten 2

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2020

Dieselbe Frage stelle ich mir derzeit auch und konnte leider noch keine Antwort darauf finden. 

Gibt es hier jemanden, der uns eventuell weiterhelfen kann? 

 

VG 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@HorstMaulwurf@MarNi 

Zu den jeweiligen Buchungen (Kauf, Verkauf, Depoteingang, Depotausgang, ...) gibt es im OnlineArchiv einen Beleg. Ansonsten kann in diesem Fall nur die Kundenbetreuung weiterhelfen, da nur diese, nach einer erfolgreichen Legitimation, Zugriff auf Kundendaten hat.

 

0 Likes
Antworten