Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Enthusiast
Beiträge: 555
Registriert: 07.08.2014

Heute sah ich mir wieder einmal meine Depotbestandslisten an.

Dabei fiel mir auf, dass im Depot mit dt. Aktien bei einigen  Kurse in CHF vermerkt sind. Beim grossen Rest sind es Eurokurse. Kann man dies vereinheitlichen und alle Werte in Euro angeben?

Beim Depot mit ausländischen Aktien sind die Angaben bis auf eine in CHF, alle anderen in Euro. Auch hier sollte alles in Euro bewertet werden.

Das komische dabei ist, dass für eine dänische Aktie der Kurs in CHF angegeben wird, obwohl man im Kurs-Snapshot die Schweizer Börse gar nicht findet.

Die Änderung zur einheitlichen Darstellung genügt mir. Trotzdem interessieren jeden Finanzwirt auch die Gründe, warum ein Bankdienstleister sowas macht.

 

0 Likes
1 ANTWORT 1

Autorität
Beiträge: 4149
Registriert: 06.02.2015

Bei welchen Werten werden denn die Kurse in CHF angezeigt?

Das Community-Team hat keinen Zugriff auf kontobezogene Daten, dazu muss man bei Consors anrufen und sich entsprechend legitimieren.

0 Likes
Antworten