abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Danke für die schnelle Aktivierung des neuen TAN-Generators

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 147
Registriert: 22.11.2015

Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken für die wirklich blitzschnelle offline Aktivierung des neuen TAN-Generators. Deutlich unter der angegebenen Maximalzeit.

Ich habe das erste Mal ein Internet-Fax geschickt. Scheint ja alles geklappt zu haben.

Eine Online Aktivierung war mir leider nicht mehr möglich, da die Batterie schon komplett leer war, als ich das neue Gerät im Kasten hatte. Ist vielleicht ein kleiner Kritikpunkt. Die Vorwarnzeit für die Fehlermeldung "Batterie leer" ist relativ knapp gehalten. Ist man zwischendurch mal für paar Tage nicht am Markt, dann ist die Batterie komplett leer.

Dass die Anzeige blasser wurde, ist mir schon aufgefallen. Ich wusste aber nicht, ob ich schon ein neues Gerät bestellen darf, auch wenn ich noch keine Batterie-Warnung bekomme.

 

Gruß

s.

1 Antwort 1

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @stupidgame,

 

herzlichen Dank für das tolle Feedback, das freut uns sehr!

Ihren Hinweis gebe ich gerne direkt an die verantwortlichen Kollegen weiter.

 

Ich wünsche Ihnen erfolgreiche Geschäfte!

 

Beste Grüße aus Nürnberg und einen schönen Tag,

Sonja

Community Moderator

0 Likes
Antworten