abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Consors CDF-App Timeout einstellen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2017

Hallo,

 

ich nutze die Consors CFD APP und muss sagen dass die APP telweise echt unterirdisch ist was die Performance anbenlangt. Desweiteren wäre es wünschenswert man man sich auch per Touch-ID einloggen könnte.

 

Was mich aber am meisten stört ist das Fakt, dass ich eigentlich wahllos nach 5-10 Minuten (keine Schema erkennbar) ausgeloggt werde. In den Einstellungen der App kann man leider diesbezüglich nichts einstellen.

 

Hat jemand das selbe Problem und eventuell eine Lösung?

 

Grüße

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten