abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bildschirm Orderübersicht -

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2016

Hallo,

ich habe eine Limitorder (Discount-Optionsschein) eingegeben und bin nun auf der Orderübersicht,

warum wird die WPN nicht "fett" angezeigt und der Textname des Wertpapiers "fett"

-aber noch schlimmer, warum ist es nicht möglich Limitkurs und Zeitraum anzuzeigen ?

man muß er nochmals anklicken um dann diese Informationen zu erhalten.
Der Entwickler hat anscheinend noch niemals Werpapierorders platziert. Das war bei der DAB-Bank viel besser gelöst. !

5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @eobi,

 

direkt unter "Orderübersicht" stehen die Punkte "Alle Orders", "Offen", "Ausgeführt" und "Gestrichen". Klicke man z.B. auf "Offen", werden nur noch die offenen Order angezeigt. In dieser Ansicht werden folgende Informationen angezeigt:

 

  • Orderart
  • Orderdatum
  • Name
  • WKN
  • Stück/Nominal
  • Gültigkeit
  • Ordertyp
  • Handelsplatz
  • Limit
  • Stop
  • Kurs
  • Zeitpunkt

Die Spalten "Kurs" und "Zeitpunkt" zeigen den aktuellen Kurs des Wertpapiers an.

 

 

Grüße

immermalanders

 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2016

 Hallo Frau/Herr immermalanders

zuerst, sind Sie bei Consorsbank angestellt?

zweitens , ich komme von einem eingegebenen Order mit Orderlimit, warum muß ich noch auf "Offen" klicken ?  Das System sollte/muß erkennen von woher ich komme und dann die  entsprechenden/richtigen Daten anzeigen. 
Falls ich "Gestrichene" oder "Ausgeführte" Order sehen möchte, kann ich akzeptieren, daß ich nochmals klicken muß.

 


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @eobi,

 

nein, ich bin nicht bei der Consorsbank oder BNP angestellt und war es auch nie. Wäre ich es, hätte ich ein "CB_" vor dem Namen, andernfalls dürfte ich hier nicht schreiben. 

 

Woher soll das System erkennen, was der Nutzer will? Ist es so aufwendig, wenn man sich unbedingt die Oder anschauen will, die man eben eingegeben hat, auf "offen" zu klicken?

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2016
Ich weiß nicht wo Sie ihren Kenntnisstand von EDV-Systemen her haben; ein System muß das erkennen, sonst paßt das nicht mehr ins 21.Jahrhundert.
Und warum konnte man dies bei der DAB-Bank ?
Gruss, eobi

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 38
Registriert: 16.06.2014
Hallo @eobi
Der Kollege @immermalanders ist immer auf der Consors Seite. Also nicht verwirren lassen, du hast recht.
0 Likes
Antworten