abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Anmerkungen zum neuen Überweisungsformular

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2015

Hallo Frau CB_Sonja,

 

da ich keine andere Möglichkeit finde, nutze ich diesen Ort hier um Ihnen meine konstruktive Kritik mitzuteilen.

Ich empfinde es als lästig, wenn ich das Suchfenster erst aktivieren muss. Warum ist es nicht immer GUT SICHTBAR und allzeit bereit?

Auch irritiert es mich, wenn der Mauszeiger verschwindet, wenn ich in den Suchbereich komme.

 

Zu den Hebelpapieren: mich interessiert dabei, wie der Name schon sagt, welchen Hebel das Papier hat. Leider muss ich auch hier doppelte Arbeit verrichten und doppelte Zeit investieren, bis mir der aktuelle Hebel angezeigt wird. Ich glaube, im Feld, wo KO- und Basiswert stehen, wäre auch Platz für den Hebel.

 

Und im Allgemeinen würde mich interessieren, wie die Veränderungen im Menü getestet werden: wie viele Personen, welche Alters- und Berufsgruppen usw. bewerten die Benutzerfreundlichkeit der CB-Seiten?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

0 Likes
1 Antwort 1

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @immerschonsagen,

 

vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Beitrag passt perfekt in unser Feedback-Board, daher habe ich den Post hierhin verschoben.

 

Gerne gebe ich das direkt an die verantworlichen Kollegen weiter.

 

Zu Ihrer Frage bzgl. den Usertests möchte ich gerne auf unseren  Blog-Artikel "Gemeinsam Neues schaffen" verweisen, in dem wir das Thema auch bereits aufgegriffen haben.

Teilen Sie uns bitte gerne mit, sollten Sie Interesse haben, auch aktiv bei den Tests mitzuwirken.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes
Antworten