Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2021

Wenn man seit der "Verbesserung" der Website in einem Fonds-Profil nach dem besten Fonds in einem Sektor sucht, braucht man jetzt mindestens sechs Klicks, statt wie vor noch vor zwei Wochen nur einen. Das aber auch nur dann, wenn man den Sektor findet - das klappt nur manchmal. Die Website ist schlichtweg katastrophal geworden: ich habe Watchlists, um mir einzelne Sektoren über die Fonds anzuschauen, was jetzt leider nur noch stark begrenzt - wenn überhaupt - geht.

Wie kann ich jemanden erreichen, der das wieder korrigiert?

18 ANTWORTEN 18

Autorität
Beiträge: 1579
Registriert: 31.10.2016

kundenbetreuung@consorsbank.de

 

0911/3693000

 

Consorsbank

Bahnhofstraße 55
90402 Nürnberg

 

Viel Glück!

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2021

Danke, für die schnelle Antwort!

Leider kannte ich sowohl Nr. als auch E-Mail-Adresse und habe es darüber auch probiert. Wie zu erwarten war kam eine nicht brauchbare Antwort: "Alle Funktionen funktionieren wie vor der Umstellung! Es wurde lediglich die Kurssnapshot-Anzeige verändert. Die Entwickler können keine Fehler feststellen." - Was eine glatte Lüge ist!

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 87
Registriert: 13.02.2014

Ich glaube mich erinnern zu können, dass früher die Performance-%-Angaben als "Links" existierten. Bei einem Klick auf die %-Angabe landete man dann bei dem entsprechenden Fonds. Das ist tatsächlich jetzt nicht mehr so, es sind heute KEINE Links mehr. Aus meiner Sicht hat es hier doch eine Änderung gegeben.

@Hoshy11  Bitte beschreibe das Problem mal genau und sende es an die Adresse "support@consorsbank.de".

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 64
Registriert: 24.01.2016

die Fond und ETF suche ist schrecklich neu gestaltet, Benutzer unfreundlich und sehr aufwendig um sich die besten Produkte raus zu filtern.

wie schon hier erwähnt, von AndreK, kann man den besten Fond/ETF im Sektor nicht mehr anklicken, es existiert kein Link mehr, das ist bei mir auch so.

genauso ist die Performance 1/3/5 Jahre sowie ausschüttend/wieder Anlage nicht mehr zu filtern, oder ich bekomme es einfach nicht hin 😞 

das ist für mich definitiv keine Verbesserung

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2021

... und ich habe den Support schon angeschrieben - die können keinen Fehler erkennen.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2021

Habe gerade Antwort vom Support bekommen:

Sie können meine Verärgerung verstehen, aber meine Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge würden von der IT ignoriert, weil die keine Fehler sehen würden. Im Moment könne man nichts für micht tun.

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2021

Kann nur zustimmen! Ich habe in Vergangenheit auch immer Gebrauch von dieser Funktionalität gemacht und war damit zufrieden, wenn es auch sehr langsam war! Vielleicht sollte man beim Support einfach keinen Fehler unterstellen, sondern einen Verbesserungsvorschlag unterbreiten!

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2021
Ich habe das direkt mit einer Mitarbeiterin besprochen, die mir nicht nur zugestimmt hat, sondern meinte, dass es auch andere Kommentare dazu gab. Sie hat der IT das auch alles so weitergeleitet, die haben aber nur geantwortet, sie würden in nächster Zeit nichts mehr an der Website ändern. Ich nehme daher an, dass ein Verbesserungsvorschlag genauso behandelt würde. Aber ich denke auch, je mehr Kunden darauf hinweisen, desto eher wird irgendjemand darauf reagieren.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2021

Nebenbei: ich habe gesehen, dass der Support gerade die Feedback Kommentare liest und wenn es Ihnen passt auch antwortet. Will sagen: die haben kein Interesse daran, die Links wieder zu aktivieren.

0 Likes
Antworten