abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benutzerführung im Depot

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2017

Wenn ich in der Depot-Ansicht einen Wert auswähle, um mir die Details dazu anzusehen, gibt es keinen "Zurück"-Button in die Depotansicht. Ich muss wieder ganz von vorne neu einsteigen. Das könnte man doch "mal schnell" ändern, oder?

Viele Grüsse

Thomas

1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Schau Dich mal im Ideen-Bereich um. Wenn ich mich recht erinnere gibt's dazu schon einen Vorschlag. Ansonsten kannst Du dort auch selbst Verbesserungsvorschläge machen.

 

Abhilfe schafft es zunächst einmal, wenn du die Detail-Seite in einem neuen Tab öffnest.

Antworten