abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlung am Geldautomaten mit Visa Card doppelt vorgemerkt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2017

Frage: kann ich das Limit für die Visakarteauszahlung am Geldautomaten von 200 € auf ???   erhöhen?

Danke

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @ThomasAndre,

willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag zum Limit der VISA Card.

 

Täglich können Sie bis max. 1.000,00 EUR Bargeld abheben. Innerhalb von sieben Tagen können Sie bis zu 4.000,00 EUR Bargeld am Automaten holen. Vorausgesetzt, Ihr Girokonto ist ausreichend gedeckt.

An Geldautomaten können Sie täglich bis zu dreimal abheben. Für die Dauer von sieben Tagen stehen Ihnen dagegen sieben Versuche zur Verfügung. Sie heben beispielsweise erstmals am Mittwoch Geld ab. Dann gilt der angegebene Höchstbetrag bis zum Dienstag der folgenden Woche.

Sollte Ihnen ein Geldautomat nicht mehr als 200,00 EUR auszahlen, könnte dies unter anderem daran liegen, dass der Geldautomatenbetreiber für Fremdkunden eine Obergrenze in Bezug auf Bargeldverfügungen eingerichtet hat. Versuchen Sie es in dem Fall gerne bei einem anderen Auszahlungsautomaten. Meines Wissens nach haben Filialen der Deutschen Bank AG oder der Postbank AG diese Höchstgrenzen nicht eingestellt.

Bei weiteren Fragen zu einer Limiterhöhung Ihrer VISA Card oder vorgemerkten Umsätzen kontaktieren Sie bitte Ihren Kundenservice unter 0911 - 369 3000. Vielen Dank.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

 

CB_Petra

Community Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2018

Hallo ich war eben bei der Sparkasse und wollte mit der Visa Karte von Cortal Consors Geld abheben und habe aber nur 200 Euro beim ersten mal erhalten....dann musste ich nochmal die Karte einführen und 200 Euro abheben und dann nochmal um 100 zu erhalten..

 

Warum so umständlich ich habe es auch mit der Giro Karte versucht und auch nur 200 Euro maximal erhalten

 

Kann mir das jemand erklären?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@fredyosterwald

Weil das Geldinstitut, dass den Automaten aufgestellt hat, so festgelegt hat.

0 Likes
Antworten