abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple Watch App funktioniert nicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2020

Hallo,

 

seit 2 Wochen bekomme ich die App nicht zum laufen.

Apple Watch 6 - Watch OS 7.01

 

Beim öffnen der App erscheint nur "Bitte warten..."

 

Mache ich etwas falsch oder funktioniert die App generell nicht / nicht mit OS 7.0.1

33 Antworten 33

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2021
Wie machst du das? Meine Watch SE und das IPhone haben die aktuelle Software. In der Consors App habe ich die Watch auch aktiviert. Funktioniert trotzdem nicht.
0 Likes

Moderator
Beiträge: 306
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Tim112,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zu diesem Thema möchte ich Sie gerne auf die Antwort meiner Kollegin @CB_Susan im Thread "Consors App auf Apple Watch funktioniert nicht" verweisen.

Viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Werte Community,

wir haben den beschriebenen Fehler mit dem letzten Update behoben.
Die Apple Watch App funktioniert wieder einwandfrei.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2020
Hallo, ich hab diesen Thread vor 2 Jahren gestartet. Nun dachte ich mir, ich probiert die App auf meiner neuen Watch 7 nochmal… funktioniert aber nicht.

Obwohl in der iPhone App die Apple Watch aktiviert ist, kommt auf der Watch nur „Jetzt auf ihrem iPhone aktivieren“

Bei der Watchlist und Märkte kommt nur „die Daten werden geladen“

Was ist hier zu tun?
0 Likes
Antworten