abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple Watch App funktioniert nicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2020

Hallo,

 

seit 2 Wochen bekomme ich die App nicht zum laufen.

Apple Watch 6 - Watch OS 7.01

 

Beim öffnen der App erscheint nur "Bitte warten..."

 

Mache ich etwas falsch oder funktioniert die App generell nicht / nicht mit OS 7.0.1

33 Antworten 33

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2020
Die Secure App brauchst du nicht, du kannst über die Uhr keine Aktien kaufen, lediglich die Kurse verfolgen usw. Also wenn ich mich richtig erinnere... geht ja nun seit einem halben Jahr nicht mehr 🙂

Also für Trading ohne Apple Watch App gibt es günstigere Anbieter, wo auch die Handyapp stabiler läuft.
Armutszeugnis von Consorsbank.

Aufsteiger
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2021

Gibt es immer noch nichts neues?

0 Likes

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @Rainer04,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie von meiner Kollegin CB_Susan bereits erwähnt, ist das Thema unseren Kollegen bekannt und diese arbeiten bereits mit Hochdruck an der Problembehebung.

Sobald uns dazu neue Informationen vorliegen, werden wir Sie an dieser Stelle umgehend informieren.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2021

Ich habe das gleiche Problem. Leider kann ich nicht feststellen, dass irgendjemand der IT der Consorsbank hierauf geantwortet hat.


Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2021
Es ist wirklich schade, dass sich darum nicht gekümmert wird.

Ansonsten toller Broker.

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Didlinger, hallo @STA,

wie bereits geschrieben, stehen wir hier mit den zuständigen Kollegen bereits eng im Kontakt.

Sobald uns von deren Seite neue Informationen dazu mitgeteilt werden, werden wir Sie hier entsprechend informieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Stephan
Community-Moderator

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2020

Die Bitte um Geduld ist an dieser Stelle nur noch schwer nachvollziehbar, da ich bereits seit November auf einen Fix warte und bisher immer nur vertröstet wurde. Angekündigt war die Lösung des Problems mit dem Dezember Update Rollout.

Wenn sich in absehbarer Zeit nichts ändert und Anliegen der Nutzer weiterhin so niedrig priorisiert behandelt werden, ist es für mich gegebenfalls nötig die Option eines Wechsels in Betracht zu ziehen.

Ein ungefährer Zeitplan, welcher aus dem "engen Kontakt mit den Kollegen" hervorgeht wäre meiner Einschätzung nach angebracht.

MfG

 


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2021

@CB_Stephan 

Danke für die Antwort, auch wenn diese alles andere als aussagefähig ist. Bei einer Direktbank/einem Onlinebroker, bei dessen Klientel aus naheliegenden Gründen doch wohl eine gewisse Grundaffinität für Onlinetransaktionen vorausgesetzt werden sollte, ist für mich definitiv nicht nachvollziehbar, weswegen ein seit mindestens Oktober letzten Jahres exisiterendes, latentes Problem nicht bereinigt wird. Stattdessen werben Sie um Verständnis, ohne ein - wenigstens ungefähres - Zeitfenster bis zur Behebung zu benennen. 

Ganz ehrlich ist dies für mich ein bezeichnendes Element für Kundenzufriedenheit und selbst - oder gerade - in Pandemiezeiten mit (fokussiertem) Homeoffice in nahezu allen Dienstleistungsbereichen ein absolutes Armutszeugnis für die von Ihnen zitierten Kollegen der IT.


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2021
Mittlerweile ist schon April 2021 und es funktioniert immer noch nicht. Schade da hätte ich mehr erwartet.
0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2020
Also bei mir sind jetzt Infos zu Depot, Kontostand, Märkten und Watchlist zu sehen.
0 Likes
Antworten