abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Android-App

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2014

Die Depotverwaltung auf dem Rechner gefällt mir an sich recht gut.

 

Leider lässt die Android-App sehr zu wünschen übrig:

 

1. Warum gibt es keine fürs Tablet angepasste Version der App wie fürs iPad? Diese ist wirklich gut und würde ich mir sehr für mein Android Tablet wünschen

2. Ist die App nur zu verwenden, wenn man ein Smartphone/Tablet besitzt, bei dem die Tasten für den Homebutton auf dem Touchscreen sind und es sich nicht um Hardwaretasten handelt. Auf meinem Samsung Galaxy Tab Pro 10 ist die App dadurch leider nutzlos, da die Menüleiste nicht erreicht werden kann.

 

Ich würde mir sehr wünschen, dass genauso viel Zeit und Geld in die Entwicklung der Android-Apps, wie in die iOS Apps gesteckt wird.

0 Likes
1 Antwort 1

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo Tobias K,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community und die konstruktive Kritik!

 

Selbstverständlich arbeiten wir permanent daran unsere Produkte, Services und Apps zu verbessern und noch kundenfreundlicher zu machen. 

 

Konkret: Derzeit überarbeiten wir unsere mobilen Applikationen umfassend. Selbstverständlich werden hierbei auch die Vorschläge und Rückmeldungen unserer Kunden mit berücksichtigt.

 

Die Entwicklung einer neuen bzw. überarbeiteten mobilen Applikation ist ein umfangreiches Projekt, welches Zeit kostet, da wir die Anforderungen der Nutzer an Sicherheit, Usability und Funktionsumfang nach Möglichkeit voll erfüllen möchten.

 

Wir bitten Sie daher um Geduld und hoffen, dass das Ergebnis Ihnen gefallen wird.

 

Wir freuen uns auch weiterhin auf Ihre Beiträge und Anregungen!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja Rottner

Community Moderator

0 Likes
Antworten