abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktionszeiträume der Consors Discounts nicht auffindbar

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2019

Hallo liebes Consors-Team!

Siehe auch:Wissen>Community>Wertpapierhandel>Wo finde ich die Aktionszeitäume der Consors Discount Aktionen?

 

Die discontierten ETF-Sparplan-Partner sind ja zwar etwas versteckt, aber zumindest unter der Seite...Sparen&Anlegen...Sparpläne...Fondssparplan oder ETF-Sparplan oder Aktiensparplan gelistet.

Die Aktionszeiträume der verschiedenen anderen discontierten Fonds habe ich leider nirgendwo als Überblick gefunden bzw. wäre auch ein Link von der Rabattierung zum fondspezifischen Aktionszeitraum sinnvoll und wünschenswert, selbst mit der Einschränkung, dass diese Aktion auch von Cons. jederzeit vorzeitig beendet werden kann.

Wenn man Sparpläne anlegen möchte, ist der Aktionszeitraum schon von entscheidender Bedeutung.

Es wäre schön, wenn etwas derartiges noch eingebunden werden könnte.

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Guten Tag @DAKBOE,

nach Rückmeldung der zuständigen Kollegen kann ich Ihnen folgende Antwort auf Ihre Frage geben:

Da bei Fondssparplänen ja immer ein individueller Discount (25% bis 100%) auf den jeweiligen Ausgabeaufschlag angegeben ist, gibt es hier keine Aktionszeiträume.

Listen gibt es nur als „Chancenorientiert“, „Ausgewogen“, „Sicherheitsorientiert“ und „nachhaltig“.

 

Im Aktionszeitraum erhalten Sie unsere ETF-Sparpläne von db x-trackers bis zum 31.12.2022 und von Lyxor bis zum 31.12.2020 ohne Ausgabegebühr https://www.consorsbank.de/ev/Sparen-Anlegen/Anlegen/etf/etf-sparplan

 

Viele Grüße

 

CB_Stephan

Community Moderator

0 Likes
Antworten