abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ActiveTrader Pro 7.x - Bugs und anderes merkwürdige Verhalten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 4497
Registriert: 06.02.2015

Hallo Community,

 

ich habe mal für den neuen AT-Pro (Version 7.x) ein neues Thema eröffnet um eventuell vorhandene Bugs und sonstiges merkwürdige Verhalten zu sammeln. Das AT-Pro Update Thema passt vom ursprünglichem Thema her nicht mehr so ganz.

 

 

Viele Grüße

immermalanders

 

0 Likes
4 Antworten 4

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 04.01.2016

Hallo,

 

nach dem Zwangsupdate auf den tlw. fehlerhaften und offensichtlich nur mangelhaft getesteten neuen AT sind mir folgende Fehler aufgefallen:

 

1. Konfiguration Alarmsounds unter globale Einstellungen funktioniert nicht. Es sind alle Alarmsounds markiert, Markierung lässt sich nicht ändern, Änderungen werden nicht übenommen..., kurz gesagt, völliger Murks und offensichtlich auch völlig ungetestet

 

2. Sortierung in OrderInfo nach Ordernummer funktioniert nicht, jedenfalls wird wird nicht numerisch sortiert. Man kann sich nur helfen indem man nach Datum und Zeit sortiert

 

Frage:

 

Ist es möglich das Speichern der Konfiguration in der Cloud zu unterbinden/abzuschalten und diese NUR lokal auf dem Rechner zu halten? Ich finde die Konfigurationsinfo lässt zuviel Rückschlüsse auf Startegien/geplante Trades etc zu und geht Cortals nur etwas an wenn ich dem als Kunde explizit zustimme.

 

Gruß

jammcc


Autorität
Beiträge: 4497
Registriert: 06.02.2015

Hallo @jammcc,

 

das Problem mit der "Sortierung der Ordernummern" ist bekannt und kommt durch die jetzt 9-Stellige Ordernummer zustande. Man kann auch nach der Spalte "Nr" sortieren und hat dann die Orders in der entsprechenden Reihenfolge.

 

Zu dem Problem mit der "Akustischen Alarmierung" solltest Du Dich an das Betreuungsteam wenden um zu schildern was genau Du machen willst bzw. was nicht funktioniert hat. 

 

Die Speicherung der Konfiguration in der Cloud kann meines Wissens nach nicht abgeschaltet werden. Du könntest das aber eventuell verhindern, wenn Du vor dem Schließen des AT immer die Internetverbindung kappst und auch zwischendrin die Konfiguration nie speicherst.

 

 

Viele Grüße

immermalanders

 


Autorität
Beiträge: 4497
Registriert: 06.02.2015

Update: Die Ordernummern werden seit dem letzten Update richtig sortiert.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 04.01.2016
Ja, danke, habe ich auch bemerkt.
Die fehlerhafte Möglichkeit Alarm Sounds zu konfigurieren ist leider noch nicht behoben, wurde aber von CC als Bug akzeptiert und eine Korrektur angekündigt.
0 Likes
Antworten