abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Activ Trader

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2016

Sez kurzem zeigt der Trader keine Kurse mehr an .Auch nach Neuinstallation von Trader und Java.

0 Likes
1 Antwort 1

Routinierter Autor
Beiträge: 88
Registriert: 13.02.2014

Hallo @hovo ,

Ein ähnliches Verhalten hatte ich in der Vergangenheit gehabt. Nur kamen bei mir die Push-Kurse nach dem Start des AT sehr langsam rein (hat mehrere Minuten gedauert).
Zudem ging die Verbindung zum Push-Server zeitweise verloren und es wurden gar keine Kurse mehr geändert.
Grund war damals eine Antivirus-Software, die zum Update den gleichen IP-Port (glaube es war 443) verwendet hat wie der AT für die Verbindung zum Push-Server.
Ein Austausch der Antivirus-Software hat das Problem behoben.
Das muss jetzt bei dir nicht zwingend das Gleiche sein. Zum Testen kannst du ja mal die Antivirus-Software deinstallieren. Überlege mal was du am System geändert hast seit dass die Kurse nicht mehr kommen.

0 Likes
Antworten