abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abrufzeiten für Musterdepot

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2017

Hallo,

gibt es Zeiten, zu denen die Werte der/des Musterdepots nicht abgerufen werden können? Mir ist aufgefallen, dass relativ häufig (über den Tag verteilt) keine Werte im Musterdepot abrufbar sind - wie gerade 23.07.2020, 17:40 Uhr.

Vielen Dank.

MfG, H.-D. Lange

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 623
Registriert: 07.08.2014

Weitere Frage hierzu.

 

Samstags überarbeite ich meine eigenen Besitztabellen und Analyseprogramme.

Und da müssen natürlich die neuesten Bestände und Kurse von Freitag abend eingepflegt werden.

Dazu brauche ich a) die Depotaufstellung und b) das Musterdepot mit den übrigen Werten, die sich noch nicht oder früher schon mal im Depot befanden.

 

Ärgerlich dabei sind die time-outs bzw. die time-out Ankündigungen.

Wie lange ist das Depot bzw. das Musterdepot offen, bis der time-out kommt?

Und wie kann man das abstellen?  Kann ich irgendwo den timeout für meine Konten einstellen?

 

0 Likes
Antworten