abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

15 min umsonst gewartet

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2017

Ich habe jetzt 15 Minuten umsonst am Telefon gewartet - das kenn ich von keiner anderen Bank. Weder von der DAB-Bank von der ich umgezogen wurde noch von der Comdirektbank.

Dabei bekam ich die Ansage, dass ich 3 min Wartezeit hätte.

Eigentlich wollte ich wissen warum ich am 4. des Folgeminats immern och keinen Konroaustzug habe ...  ??

Außerdem dem bin ich offensichtlich " nicht berechtigt "meinen Überwesungslimit (50.000 € sind voreingestellt)  abzuändern .... 

0 Likes
1 Antwort 1

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 19
Registriert: 07.12.2016

Nur 15 Minuten ? Das ging ja flott ... kann ich toppen mit 25 Minuten, in denen natürlich das Telefon komplett blockiert war für andere Telefonate. Bin auch gespannt, wann die Kontoauszüge verfügbar sein werden. Vielleicht liegt es daran, dass die Website der CB vor lauter Beiträgen in der Community überquillt ? 

0 Likes
Antworten