Community

Letzte Antwort zu: GE General Electric
  • 74.475 Mitglieder, 
  • 40.967 Diskussionen, 
  • 699 Gelöste Fragen
Antworten
Highlighted
Checko
Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 131 von 135 (883 Ansichten)

Re: Einstandskurse futsch.

Hallo @CB_Christina

 

mir wurde heute eine schriftliche Erläuterung avisiert, die in Kürze in der Post sein sollte. Die Erkenntnisse werde ich hier gern mitteilen. Ich gehe schon davon aus, daß die Daten richtig sind. Aber ich kann sie derzeit nicht nachvollziehen und bin gespannt.

 

Ab 2018/2019 wird es auch wieder lustig, da das Investmentsteuergesetz geändert wird. Künftig darf man dann auf nicht realisierte Gewinne Steuern zahlen ... eine Idee von Wolfgang Schäuble und seinen Schergen ...

Antworten
0 Likes
Checko
Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 132 von 135 (805 Ansichten)

Re: Einstandskurse futsch.

Gestern habe ich die Bestätigung erhalten, daß alles korrekt ist. Eine detaillierte Aufstellung mit genauen Berechnungen habe ich zwar nicht bekommen. Jedoch wurde mir auf Nachfrage erklärt, daß die DAB beim Depotausweis der Einstände nicht alle steuerlichen Komponenten/Kapitalmaßnahmen berücksichtigt hat, so daß die steuerlich relevanten Einstände davon abweichen können. Das ist erst jetzt im Zuge des Übertrags ans Licht gekommen, da Consors die korrekten steuerlichen Einstände übermittelt hat.
Antworten
0 Likes
flyingteapot
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2017
Nachricht 133 von 135 (358 Ansichten)

Betreff: Einstandskurs bei Depotübertrag von DAB weg

Guten Tag,

 

auch ich habe einige Einstadswerte nicht übertragen bekommen....was tun?

 

Vielen Dank für Ihre Mühe

 

Mit freundlichen Grüßen

 

ChrisTian zieger

Antworten
0 Likes
CB_Petra
Moderator
Beiträge: 382
Registriert: 15.10.2015
Nachricht 134 von 135 (332 Ansichten)

Re: Betreff: Einstandskurs bei Depotübertrag von DAB weg

Hallo @flyingteapot,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Übertragung von Einstandswerten.

Da es sich hierbei um ein individuelles Anliegen handelt, bitte ich Sie sich an Ihre persönliche Kundenbetreuung zu wenden. Wir Community Moderatoren haben grundsätzlich keinen Einblick in Kundendaten. Ich bitte um Verständnis.

Die zuständigen Kollegen können Ihr Anliegen sicher klären.

Freundliche Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

Antworten
0 Likes
trollo
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2014
Nachricht 135 von 135 (317 Ansichten)

Re: Betreff: Einstandskurs bei Depotübertrag von DAB weg

Die BNP scheint echte Software-Probleme zu habe. Nicht nur in Nürnberg. Die gleichen Ungereimtheiten habe ich bei der BNP-Hello-Bank (Salzburg). Nach jedem Software-Update meine ich, neue Ungereimtheiten dort zu erkennen.
Antworten
0 Likes