abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich mein Community-Konto löschen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Inaktives Mitglied
Nicht anwendbar
Inaktiver Nutzer
Inaktiver Nutzer

Ich war mal Kunde bei Consors. Mit der Löschung des Kontos dachte ich,dass auch das Community-Konto gelöscht würde. Aber ich kann mich noch anmelden.

 

Wie kann ich mein Community-Konto löschen?

0 Likes
6 Antworten 6

Autorität
Beiträge: 1309
Registriert: 30.08.2016

Sende eine persönliche Nachricht an eine Moderatorin oder einen Moderator mit der Bitte, den Account zu löschen.

 

Ich nehme aber an, aufgrund Deines Posts wird sich jemand bei Dir melden.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 215
Registriert: 14.11.2016

Der Kunden-Login läuft noch 18 Monate nach Kontolöschung, soweit ich weiß. Wenn der abgelaufen ist, kommst Du nirgendwo mehr rein

0 Likes

Moderator
Beiträge: 478
Registriert: 15.10.2015

Hallo @Inaktives Mitglied,

und vielen Dank an @Sigrid_W und @Checko für die richtigen Hinweise.

Ein Community Account kann jederzeit auf Wunsch des Inhabers gelöscht werden. Dazu reicht eine persönliche Nachricht an einen Moderator oder eine kurze E-Mail.

Der Zugang ist nach einer Kündigung der Geschäftsbeziehung für Privatkunden noch 18 Monate, gleich dem Zugriff aufs OnlineArchiv, möglich.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2019

Hallo an Alle,

 

ich würde mich auch gerne aus der Community /dem Blog löschen.

 

Wer kann mir helfen?

 

Vielen Dank

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3481
Registriert: 21.07.2017

Lies einfach den Beitrag vor Deinem. Da steht die Lösung.


Moderator
Beiträge: 737
Registriert: 27.06.2019

Hallo @User,

wie von meiner Kollegin CB_Petra in diesem Beitrag bereits erwähnt, kann Ihr Community-Account auf Wunsch jederzeit gelöscht werden. Bitte senden Sie hierzu eine persönliche Nachricht an einen Community-Moderator. Wir leiten die Information dann an die entsprechende Stelle weiter, bedauern jedoch, Sie als Mitglied der Community zu verlieren.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten