Community

Antworten
Highlighted
Pumuckel2603
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Nachricht 31 von 33 (682 Ansichten)

Re: Betreff: Tagesgewinn/verlust in Depotübersicht

Ich kann mich dem nur anschließen und hoffe, dass die Community-Moderatoren wie Sonia all die Vorschläge aufgreifen und eskalieren.

Es wäre sehr interessant, würde Consors (Verbesserungsprojektteam) eine Liste der Verbesserungsmassnahmen veröffentlichen, die kurz, Mittel und langfristig umgesetzt werden, also frei im Sinne von continuous improvement... .

Ich habe da nur meine Zweifel, ob Manager einer französischen Bank Vorschläge von unzufriedenen Kunden aus Deutschland aufgreifen werden in dem Maße wie das von den DAB-Kunden gewünscht wird.

Schätze, wir werden noch lange mit der Mickey-Mouse Software umgehen müssen, zumal ein Großteil der Beschäftigten DABler sicherlich nicht nach Consors übernommen worden sind.

Die Blueprints müssen erst alle gelesen werden und dazu auch noch verstanden sein !

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Mine
Moderator
Nachricht 32 von 33 (646 Ansichten)

Re: Betreff: Tagesgewinn/verlust in Depotübersicht

Hallo @Pumuckel2603,

hallo liebe Community,

gerne gehen wir noch einmal auf Ihre Anmerkungen ein. Seien Sie versichert, dass wir als Moderatoren-Team Ihr Feedback lesen und an die verantwortlichen Kollegen weitergeben. Eine Liste mittel- oder langfristiger Änderungen kann von der Consorsbank nicht veröffentlicht werden. Kurzfristige Änderungen werden über die jeweiligen Releasenotes (Informationen zu anstehenden Website Updates) veröffentlicht.

Ich möchte allerdings die Gelegenheit nutzen und Sie auf einen Beitrag unseres Community Manager CB_Michael hinweisen, der hier näher auf die Hintergründe zum Thema „Warum ist es so schwer Aussagen zu einem anstehenden Release zu geben?“ eingeht.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Mine

Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes
Highlighted
Jan2303
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter