Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 25
Registriert: 17.11.2016

es geht gar nicht und gebe allen nur recht, ich hänge ewig in deren hotline und höre nur musik, wer kennt eine bank mit besserer plattform?


Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2016

@HAL: der Survey ist eine gute, lobenswerte Initiative. Die Tendenz ist auch im Chat schon gut erkennbar...

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 593
Registriert: 14.11.2016

Vielen Dank für die Umfrage.

Es wäre auch eine Umfrage sinnvoll, wie hoch die Anzahl der Trades pro Tag/Woche/Monat vor und nach Umzug war. Diese Zahl dürfte für das Management vielleicht interessant sein, weil bei mir kommt Consors vom ganzen Profil her so an, dass man sehr aktive Trader anspricht (deswegen war ich auch nicht bei Consors vorher... Smiley (fröhlich)).

Allein, dass die pro wählbarer Periode vereinnahmten Dividenen nirgendwo ersichtlich zu sein scheinen, ist ein recht guter Indikator für die Zielgruppe.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2016

Sorry Frau Sonja.

Leider habe ich die Zeit nicht, abzuwarten bis sich bei der Coralbank was ändert. 

Beim Onlinehandel ist ja Zeit Geld. Gegebenenfalls komm ich ja irgendwann als Kunde wieder- wenn die Konditionen passen (sollten).


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2016

Übrigens git es die Möglichkeit einen Erfahrungsbericht bei folgendem Portal zu hinterlegen

https://www.kritische-anleger.de/#Erfahrungen

Dann gelangt die Kritik auch außerhalb dieses Forums....

 


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2016
Super Idee mit der Umfrage, vielen Dank
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2016
Die Consorsbank sollte für geschädigt DAB-Bank-Kunden schnellstens ein oder mehrere Webinare eröffnen, wie sich die Consorsbank das Arbeiten mit Depots vorstellt.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 17.11.2016

Der Zwangsumzug ist schlichtweg ein Abstieg, zumal nicht durchdacht.
Hat was von Gängelei.
Bei der DAB war ich seit 1998 und es war alles da was man brauchte.
Hier vermisse ich meine alten Dokumente meine ETF Sparpläne .....
Ich habe keine Lust alles neu zu initiieren. Scon schlimm genug daß die alten ETF auf einmal Gebühren kosten. Wenn das so weiter geht werde ich Alternativen suchen.


Moderator
Beiträge: 529
Registriert: 17.09.2015

Hallo @eobi-li

 

unsere Webinare stehen allen unseren Kunden in der Mediathek kostenlos und rund um die Uhr zur Verfügung. Jeder interessierte Kunde ist herzlich eingeladen sich dort umzuschauen.

 

https://www.consorsbank.de/euroWebDe/-?$part=Transversal.Desks.Mediathek&s_login=true

 

Beste Grüße

 

CB_Kai

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 17.11.2016

die Leute sind unzufrieden und es erfolgt ein Hinweis auf irgendwelche Videos.
Super

Antworten