Community

Antworten
Ensuman
Aufsteiger
Nachricht 1 von 3 (718 Ansichten)

Möglichkeit der Auflistung aller Erträge für einen definierbaren Zeitraum?

Hallo zusammen,

bei meinem alten DAB-Konto konnte ich über einen Performance-Report jeweils eine Auflistung sämtlicher Erträge in Form von Zinsen und Dividenden für einen frei wählbaren Zeitraum bekommen. Der Report wurde dabei nach Eingabe des Zeitraums direkt als PDF-Dokument generiert. Wie komme ich an diese Information bei Consors? Ich benötige die Information für den Zeitraum 1.1.2017 - 31.12.2017 sowohl für die einzelnen Depot-Positionen als auch als Summe, so dass ich weiß, wieviel Euro ich durch Dividenden und Zinsen eingenommen habe. Im Online-Archiv habe ich dazu nichts gefunden.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank im voraus.

Ensuman

Checko
Enthusiast
Nachricht 2 von 3 (683 Ansichten)

Betreff: Möglichkeit der Auflistung aller Erträge für einen definierbaren Zeitraum?

Machst Du Witze? Du bist jetzt bei Consors und kannst Dir die Daten anhand Deiner Abrechnungen selbst zusammenfrickeln.

Highlighted
cym80
Routinierter Autor
Nachricht 3 von 3 (676 Ansichten)

Betreff: Möglichkeit der Auflistung aller Erträge für einen definierbaren Zeitraum?

Du wirst, sobald sie fertig sind, eine Erträgnisaufstellung ins OnlineArchiv eingestellt bekommen mit Einstelldatum 31.12.. Falls benötigt, kannst du dir zusätzlich auch noch ne Jahressteuerbescheinigung zusenden lassen (Mein Konto-Steuer-Steuerbescheinigung). Beides gibt's, wie man so hört, Ende Q1 2018.

Ansonsten bleibt nur noch der von Checko beschriebene Weg, die Orderabrechnungen bzw. Wertpapiererträge im Onlinearchiv aufzurufen - Mein Konto-Verwaltung-Onlinearchiv).