Community

Antworten
MadMax2030
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2017
Nachricht 1 von 3 (1.362 Ansichten)

Keine Kurse von DZ Bank

[ Bearbeitet ]

Ich weiß nicht ob meine Frage in diesen Communitybereich passt. Falls nicht, einfach verschieben.

 

Also seit heute habe ich das Problem, dass Optionsscheinkurse der DZ Bank (ist ja der aktuelle StarPartner) nicht angezeigt werden. Bei Kursen von anderen Emittenten gibt es keine Probleme. Ich schließe auch einen Bedienfehler aus, da am Freitag noch alles problemlos funktioniert hat. Komischerweise werden Orders trotzdem zu den aktuellen Kursen ausgeführt. Wo liegt da das Problem?

0 Likes
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3911
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 2 von 3 (1.349 Ansichten)

Betreff: Keine Kurse von DZ Bank

@MadMax2030, bei welchem Basiswert und welchem Basispreis tritt dieses Problem auf, oder besteht das Problem unabhängig vom Basiswert? Der schnellste Weg ist hier, dass man beider Kundenbetreuung anruft und das Problem schildert...

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes
MadMax2030
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2017
Nachricht 3 von 3 (1.338 Ansichten)

Betreff: Keine Kurse von DZ Bank

[ Bearbeitet ]

Basiswert- bzw. Basispreis ist egal. Ich vermute mal es gibt ein Problem beim Emittenten. Wenn ich mir einen Schein der DZ Bank herauspicke und z. B. bei ****** eingebe, wird mir ebenfalls der letzte Kurs vom Freitag angezeigt. Den Kundenservice habe ich über das Problem schon informiert, aber noch keine Antwort erhalten. Bei solchen Dingen wäre es einfach nett, wenn man online die Kunden sofort über ein derartiges Problem informiert. Ich bezweifle das ich der einzige Betroffene bin und es ist ja jetzt schon 12 Uhr.

0 Likes