Community

Letzte Antwort zu: Sparplan pausieren
  • 107.576 Mitglieder, 
  • 64.766 Diskussionen, 
  • 1.038 Gelöste Fragen
Antworten
Highlighted
Juffida
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 13
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 11 von 643 (7.393 Ansichten)

Betreff: Hilfe, vieles schlechter

Ich wollte mich schon freuen, das umstellen zu können, allerdings wird mir den Menüpunkt "Auswertungen" gar nicht erst angezeigt.

Da kommen die Punkte Konten / Depots / Verwaltung / Steuer und da dann diverse Unterpunkte, aber nirgedwo "Auswertungen".

Ich hab mal versucht über Mein Konto & Depot > Verwaltung > Website Einstellungen zu gehen, allerdings kapier ich hier gar nicht, was ich da einstellen könnte und wofür das dann gut wäre.

Da könnte ich Watchlist und Charts bearbeiten, aber mit Begriffen wie "Bollinger Band" oder "Moving Average" kann ich so nun auch nix anfangen, da müsste ich dann erst mal googlen.

Und nochmal, wenn ich das Überweisungslimit ändern will und dann den Button "Weiter zur Tan Eingabe" klicke kommt: Zugriff verweigert. Sie haben keine Berechtigung diese Aktion aufzurufen. 

 

Ich werde noch ein paar Tage abwarten und sehen, wie dann der Stand der Dinge ist. Wenn sich das nicht beheben lässt, würde ich mir dann ernsthaft überlegen zu wechseln.

Highlighted
tisp
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 42
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 12 von 643 (7.396 Ansichten)

Betreff: Hilfe, vieles schlechter

[ Bearbeitet ]

@Juffida Aus Eigeninteresse habe ich das mal getestet und das doch recht Hohe Standard(?)-Limit deutlich niedrigen gesetzt. Hat auf den ersten Blick ohne Probleme funktioniert.

Highlighted
Juffida
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 13
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 13 von 643 (7.362 Ansichten)

Betreff: Hilfe, vieles schlechter

Danke für deine Bemühungen, es klappt bei mir nicht.
Ehrlich gesagt, den Tread mit der BIC versteh ich auch nicht wirklich. Möglicherweise stell ich mich blöd an, aber unter Kontodetails werden die IBAN und BIC wie gehabt (also altes DAB Konto) angezeigt und gut.
Da kann ich ja auch nix ändern und wüsste auch nicht, wo der Sinn liegt.
Ich möchte mein Konto einfach so nutzen könne wie zuvor und jetzt nicht erst noch mal studieren gehen um die Funktion zu begreifen ;-)
Highlighted
Juffida
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 13
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 14 von 643 (7.357 Ansichten)

Betreff: Hilfe, vieles schlechter

Außerdem fällt mir noch auf, wenn ich unten einen Link zu einem anderen Beitrag anklicke komme ich immer auf die Startseite zur Kontoeröffnung. Soll das so? Ich denke eigentlich nicht.
Highlighted
Collinz
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 29
Registriert: 13.11.2016
Nachricht 15 von 643 (7.306 Ansichten)

Betreff: Hilfe, vieles schlechter

Mein Posting mit dem Link zu neuen BIC war an den User 

gerichtet bzgl. seines Problems mit Star Money.
Highlighted
Samira
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 16 von 643 (7.293 Ansichten)

Betreff: Hilfe, vieles schlechter

Bin seit 16 Jahren Kunde hier,

nun wurde mein Konto teilgesperrt,

weil meine Frau sich nicht legitimieren kann...

Seit 1 Woche kämpfe ich um die Freisperrung,entweder scheitert es an Kleinigkeiten,

oder Sturheit der Mitarbeiter...

Habe gute Lust und kündige mein Konto u.Depot auf....

 

 

Wahnsinn,

hier laufen ca.500 000 unregistrierte Leute rum und ich werde nach 16 Jahren Kundschaft teilgesperrt

Highlighted
klawit
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 17 von 643 (7.292 Ansichten)

Betreff: Hilfe, vieles schlechter

Hallo zusammen,

 

ich kann es nicht glauben, als ex-DAB eine komplette Katastrophe sobald man  versucht bei sich Conors zu orientieren. Nach 30 Min. folgende Resüme:

- Depotübersicht wesentlich unübersichtlicher und im Handling schlechter

-  keine Tagesperformance

- anscheinend kein Intraday-Update der Kurse, zumindest weniger Updates als noch bei der DAB

- Direkthandel schlägt mehrmals fehl -> Stückzahl nicht ausreichend etc.

- Es muss immer wieder eine neue TAN erzeugt werden nach einem Fehltrade

- Keine Anpassung der Stückzahl in der Depotansicht nach Orderausführung

- Kein Info über Orderentgelte bei der Ordererfassung

- der ActiveTrade läßt sich nicht installieren, gibt es dort SessionTANs?

- Wo ist eigentlich das Postfach?

 

 

Highlighted
Samira
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 18 von 643 (7.269 Ansichten)

Betreff: Hilfe, vieles schlechter

Meine Frau,
die mit mir das Konto und Depot hat,
hat in 16 Jahren noch nie eine Transaktion getätigt weder im Geld noch im Aktienbereich...
Nun fordern sie eine Legitimation von ihr und sperren von Heute auf Morgen meine Finanzgeld-Geschäfte...
Anrufe und Formular-Zusendungen an Consorsbank bisher gescheitert und das seit 1 Woche...
Kommt mir langsam vor wie Karl Valentin oder Buchbinder Wanninger
Highlighted
tisp
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 42
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 19 von 643 (7.261 Ansichten)

Betreff: Hilfe, vieles schlechter

@Juffida Das mit den Links unter den Beiträgen ist bei mir leider genau so.
Highlighted
tisp
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 42
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 20 von 643 (7.255 Ansichten)

Betreff: Hilfe, vieles schlechter

[ Bearbeitet ]

@klawit: Zumindest das Postfach lässt sich auffinden. Heißt hier bei der Consors nur "OnlineArchiv" und befindet sich im Menü unter "Mein Konto & Depot" -> "Verwaltung" -> "Online Archiv".

Antworten
0 Likes