Community

Antworten
Highlighted
SirMike
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 21
Registriert: 15.11.2016
Nachricht 371 von 643 (1.770 Ansichten)

Betreff: Hilfe, vieles schlechter

die DAB hat nicht schlecht verdient.
Highlighted
Totti
Enthusiast
Beiträge: 340
Registriert: 18.12.2014
Nachricht 372 von 643 (1.749 Ansichten)

Betreff: Hilfe, vieles schlechter

Warum hat man eigentlich nicht den Umzug von Consors zur DAB gemacht? Wurde das Know How der DAB jetzt einfach entsorgt?

 

Das ist ja so als wenn man zusammenzieht und die Miele-Wschmaschine entsorgt und dafür die Beko behält.

Highlighted
Wiederaufsteher
Enthusiast
Beiträge: 214
Registriert: 15.11.2016
Nachricht 373 von 643 (1.693 Ansichten)

Betreff: Hilfe, vieles schlechter

[ Bearbeitet ]

@totti

Jetzt hast du noch vergessen hinzuzufügen, dass die BEKO aber doppelt so teuer verkauft wird wie die Miele... Da müssen wir die "Beko Waschmaschine" jetzt erstmal ausgiebig testen...
( wir sollen jetzt wirklich ernsthaft 9,95 € mindestens pro Aktienkauf bezahlen? im Gegensatz zu vor für 4,95 € so wie es auch bei den Konkurrenz Depot Banken bereits Standard ist)
Und ganz davon zu schweigen, dass andere Banken ihren neuen Kunden sogar noch als Begrüßung "ein frei Trades Paket " anbieten.

 

Hallo Consors Bank, ist das im Gespräch, uns ebenfalls zu Überleitung ein Begrüßungspaket anzubieten? Vielen Dank

Highlighted
Totti
Enthusiast
Beiträge: 340
Registriert: 18.12.2014
Nachricht 374 von 643 (1.671 Ansichten)

Betreff: Hilfe, vieles schlechter

Ich dachte eigentlich, dass aus DAB und Consors etwas Neues durch eine Fusion entsteht was Verbesserungen für Kunden beider Banken bringt.

 

Es wurden wohl nur die Kunden abgekauft.

Highlighted
Altkunde007
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2016
Nachricht 375 von 643 (1.598 Ansichten)

Betreff: Hilfe, vieles schlechter

Da kann ich nur zustimmen, ich bin fast fassungslos, daß der DAB-Kunde 'zwangsumgesiedelt' wird und hier bei dem aktuellen WEB-Auftritt der Consors-Bank landet. Wo ist die klare einfache Übersicht, schnelle Information, schnelle Links?

Was ist mit dem bisherigen DAB-Portal????

Offensichtlich ist was die 'Gestalter' der Consorsseiten gewollt haben, sicher nennen sie ihre Ideen eine innovative Philosphie, aber wollen das die Kunden?

Aus meiner Sicht eine katastrophale Gestaltung für moderne Online-Bank.

Ganz genauso sehe ich den absolut unnötigen und störenden 'Firlefanz' der Seiten.
Was wichtig ist kann nur mühsam zusammen gesucht werden..................

Wozu diese große Zeilenabstände, auch im Depot. Hier soll es doch Vermittlung von  Fakten gehen.

Knapp, übersichtlich, informativ!!! Das ist vonnöten, kein Firlefanz von tanzenden Gestalten und Goldschieden oder Töpfern. Hier geht es ums Geld!

 

 

Highlighted
Altkunde007
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2016
Nachricht 376 von 643 (1.598 Ansichten)

Betreff: Hilfe, vieles schlechter

Ganz genau diese wesentlichen Punkte sind bei der Consors zu kritisieren!
Warum muss es jetzt schlechter sein als bei DAB?
Antworten
0 Likes
Highlighted
Kally
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 38
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 377 von 643 (1.538 Ansichten)

Betreff: Hilfe, vieles schlechter

Und wie sieht Deine Lösung aus?
Antworten
0 Likes
Highlighted
lckert
Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2016
Nachricht 378 von 643 (1.536 Ansichten)

Betreff: Hilfe, vieles schlechter

mein neues depot ist bezugsfertig werde jetzt nach und nach verlagern

Highlighted
Gehacktesmacher
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 15.11.2016
Nachricht 379 von 643 (1.468 Ansichten)

Betreff: Hilfe, vieles schlechter

Meine dauern noch etwas. Sollten aber bis Ende der Woche auch stehen. Hab gleich mehrere bei unterschiedlichen Anietern eröffnet. Depotübertrag des vom Volumen her größten Depots ist ebenfalls schon beauftragt und sollte dann wohl nächste Woche abgeschlossen sein.

(gut dass man gerade jetzt für den Übertrag des Depots noch schön Prämie abkassieren kann)

 

Highlighted
Kally
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 38
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 380 von 643 (1.460 Ansichten)

Nicht lesen

[ Bearbeitet ]