Community

Letzte Antwort zu: Ballard-Power
  • 109.480 Mitglieder, 
  • 65.714 Diskussionen, 
  • 1.052 Gelöste Fragen
Antworten
Highlighted
Emily
Routinierter Autor
Beiträge: 108
Registriert: 08.12.2014
Nachricht 41 von 56 (1.552 Ansichten)

Betreff: DAB Profi-Trader


Hättest Du den DAB Sekundenhandel bräuchtest Du keinen zweiten Broker, ich jedenfalls, will mit einem Broker zurechtkommen, ich will keine zwei benötigen, wo führ auch?

 

Wenn das so ist Illertaler, dann sollte man L & S auf alle Fälle weglassen, weil es sich hier bei den genannten drei um die kleinste Klitsche handelt.

Antworten
0 Likes
Highlighted
Sigrid_W
Autorität
Beiträge: 1329
Registriert: 30.08.2016
Nachricht 42 von 56 (1.522 Ansichten)

Betreff: DAB Profi-Trader

@Emily

Es geht hier wohl weniger um den Sekundenhandel an sich (der war halt einfach praktisch) sondern darum, dass die Gebühren im Sekundenhandel niedriger waren. Wenn ich Dein 'Gejammer' lese, dann geht's Dir doch genau darum.

Antworten
0 Likes
Highlighted
Emily
Routinierter Autor
Beiträge: 108
Registriert: 08.12.2014
Nachricht 43 von 56 (1.512 Ansichten)

Betreff: DAB Profi-Trader

Fast alle ehemaligen Kunden der DAB Bank jammern hier über die hohen Gebühren und ich gebe Ihnen hier vollkommen recht, dass man bei der Konkurrenz als Consors darüber nachdenken sollte die Gebühren etwas zu senken.

 

Wie es sich so anhört geht es jemanden wie Illertaler darum L & S zu puschen, welche ja wie von mir festgestellt hier absolut niemand braucht.😊

Antworten
0 Likes
Highlighted
Emily
Routinierter Autor
Beiträge: 108
Registriert: 08.12.2014
Nachricht 44 von 56 (1.509 Ansichten)

Betreff: DAB Profi-Trader

Für Gebührensenkungen braucht hier niemand den Sekundenhandel der DAB, sondern wie schon mehrfach von mir erklärt, kann man auch die Gebühren für z.B. Baader OTC oder Tradegate senken.

Highlighted
Petra66
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 27.10.2016
Nachricht 45 von 56 (1.493 Ansichten)

Betreff: DAB Profi-Trader

In meiner Ordermaske beim Webtrading sind vier Handelsplätze abgebildet, umschreiben würde ich dies mit hervorragend. Ich halte das wie Emily wüsste nicht wieso hier jemad den Sekundenhandel über L & S benötigt. Den Hauptteil meiner Transaktionen route ich über den Consorspreis und bin damit immer sehr gut gefahren. Die handelbaren Quotes sind in der Webtrading Maske hinter den Börsenplätzen enthalten. Consorspreis, OTC, Xetra, München. Was will man hier mehr.

Highlighted
ILLERTALER
Routinierter Autor
Beiträge: 106
Registriert: 02.08.2015
Nachricht 46 von 56 (1.429 Ansichten)

Betreff: DAB Profi-Trader

 

Hallo @Emily,

du hattest geschrieben:

Du klingst eher wie ein Mitarbeiter oder Aktionär von L & S weil du hier so extrem Werbung für den DAB Sekundenhandel machst.

 

Emily, ich habe Dir vergebens versucht zu erklären das uns von der DAB kommend, der DAB Sekundenhandel eine Ordergebühr

von 4,95 ermöglichte.

 

Tradegate ist kein Direkthandel, sondern eine regulierte Börse mit gleichen Konditionen wie im Direkthandel

 

Also keine, wie verdient den diese "Börse" ihr Geld?

 

und Tradegate gibt es seit ewigen Zeiten schon bei Consors.

 

Als Direkthandel

 

Sekundenhandel von L & S ist hier so was von überflüssig. Baader und Tradegate reichen als Handelspartner hier vollkommen aus.

 

Wir nennen den Sekundenhandel jetzt einfach Handel für 4,95€, der Handelspartner ist erst einmal zweitrangig.

 

Wenn das so ist Illertaler, dann sollte man L & S auf alle Fälle weglassen, weil es sich hier bei den genannten drei um die kleinste Klitsche handelt.

 

Wenn Du der Ansicht bist den Handelspartner L&S auf alle Fälle weg zulassen, dann solltest Du dich an Consors wenden, denn diese "Klitsche" wie Du ihn nennst, ist schon Handelspartner.

 

Fast alle ehemaligen Kunden der DAB Bank jammern hier über die hohen Gebühren und ich gebe Ihnen hier vollkommen recht,

 

Endlich, wobei das Wort "jammern" immer von Dir kommt, es trifft aber nicht zu, das wir jammern, sondern wir stellen etwas fest und zwar stellen wir fest das wir jetzt für den günstigsten Aktien-Handelsplatz einen 100% - 130% Aufschlag bekommen haben.

 

dass man bei der Konkurrenz als Consors darüber nachdenken sollte die Gebühren etwas zu senken.

 

 Ich hoffe sie tun das und es kommt etwas vernünftiges dabei heraus.

 

Wie es sich so anhört geht es jemanden wie Illertaler darum L & S zu puschen, welche ja wie von mir festgestellt hier absolut niemand braucht.

 

Das ist doch Dummschwatz und ob man die L&S, wie von Dir festgestellt hier absolut niemand braucht, spielt keine Rolle, weil sie schon hier ist, das wollen wir aber nicht noch X mal wiederholen.

 

Illertaler

Highlighted
BAKS
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2016
Nachricht 47 von 56 (1.335 Ansichten)

Betreff: DAB Profi-Trader

Hallo DAB Community,

ich war aktiver Nutzer des DAB Profi Traders.

Seit dem Transfer zu Consors fliege ich blind mit meinem Aktiendepot.

Auf meine Anfrage, wie ich denn all meine Daten vom Profit Trader (Charts, Kennlinien, Trendlinien, etc.) zum Active Trader übertragen kann, wurde mir versichert: kein Problem; hier ist die Anleitung.

Aber damit fängt es schon an: der erste Schritte heißt: Starten des Migrators.

Doch den habe ich gar nicht.
Seit einer weiteren Anfrage warte ich darauf.
Frage: wo kann ich den Migrator finden?
Weitere Frage: was gibt es als gute Alternativen für Trader - außerhalb Consors?

Antworten
0 Likes
Highlighted
Emily
Routinierter Autor
Beiträge: 108
Registriert: 08.12.2014
Nachricht 48 von 56 (1.331 Ansichten)

Betreff: DAB Profi-Trader

Hast du schon mal darüber nachgedacht wegen des Migrators die Kundenhotline anzurufen, die können die bei so etwas komplexen sicherlich besser helfen.

Antworten
0 Likes
Highlighted
Emily
Routinierter Autor
Beiträge: 108
Registriert: 08.12.2014
Nachricht 49 von 56 (1.327 Ansichten)

Betreff: DAB Profi-Trader

Oder du wendest dich mal an immermalanders, der scheint bei solchen Fragen sich sehr gut auszukennen.

Antworten
0 Likes
Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3490
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 50 von 56 (1.302 Ansichten)

Betreff: DAB Profi-Trader

@Emily, da kann ich leider nicht behilflich sein, da ich nie ein Konto bei der DAB hatte. @BAKS, auf der Seite mit der Trading-Software gibt es unten eine spezielle Nummer unter der die Fragen rund um die Trading-Tools beantwortet werden. Einfach mal dort anrufen und freundlich nach dem Tool zur Migration der Konfiguration (DAB Profi Trader -> ActiveTrader) fragen... 

 

 

Viele Grüße

immermalanders

 

Antworten
0 Likes