Community

Antworten
Highlighted
stocksour
Autorität
Nachricht 21 von 23 (417 Ansichten)

Betreff: Bereitstellung von Dividendeneingänge

@Suedend , Du musst Dich vor mir nicht rechtfertigen. Viele Beiträge waren es ja nicht; liest du einen, kennst du alle.

Übrigens, Dein letzter Halbsatz bedarf einer gründlichen Überarbeitung. Der wird Deinem 100%-Anspruch nicht gerecht.

Antworten
0 Likes
Highlighted
Suedend
Regelmäßiger Autor
Nachricht 22 von 23 (388 Ansichten)

@stocksour, eine Rechtfertigung habe ich auch niemals geschrieben. Weshalb sollte ich dies auch tun?

Es ging um fehlende Kundenfreundlichkeit der Consorsbank und ob diese wieder zu erwarten ist. Dies scheint eben nicht so zu sein. Genauso wie Consorsbank-Angestellte bei der Begrüßung der ehemaligen DAB-Kunden in Frankfurt versprochen hatten, dass die Gebühren für Devisenkonvertierungen abgeschafft werden sollten. Da dies jedoch nicht passierte habe ich das Dollarkonto eben gekündigt und auf einer anderen Bank neu angelegt. Die ganzen weiteren Unzulänglichkeiten, vor allem das man sich um nichts kümmern müsste, und dann doch die Depotnummern nicht korrekt übernommen wurden, des Umzugs von der DAB-Bank zur Consorsbank sind hier schon mehr als genug diskutiert worden. 

Der sogenannte "Halbsatz" ist nur nochmals als Erklärung zu verstehen, auf welchen sich der Satz im vorhergehenden Beitrag bezog bzw. eben nicht bezog. Eigentlich ganz einfach zu verstehen und daher bedarf dieser keiner Überarbeitung.

Antworten
0 Likes
Highlighted
stocksour
Autorität
Nachricht 23 von 23 (364 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

@Suedend :

Mangelhafte Lesekompetenz wurde mir bisher noch nicht nachgesagt.

Gestatte mir bitte, dass ich Deinen "Halbsatz" samt dem gemeinten Überarbeitungsbedarf als Schlusssatz verwende:

Nach meiner Meinung nach habe ich Dich genug widersprochen und gönne Dir hierrmit von Herzen das letzte Wort.

Antworten
0 Likes