Community

Antworten
Highlighted
CB_Sonja
Community Manager
Nachricht 61 von 146 (2.145 Ansichten)

Re: Betreff: Alles wird Anders - Musterdepot/Watchlist

Liebe Community Mitglieder,

das Musterdepot ist inzwischen live gegangen und wieder für Sie verfügbar. Sollten Sie noch keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, bitten wir Sie, sich direkt mit Ihrem persönlichen Betreuungsteam in Verbindung zu setzten. Die Kollegen können Ihnen sofort den Link für den Login, sowie Ihre neuen Zugangsdaten zur Verfügung stellen.

Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Geschäfte!

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

Antworten
0 Likes
Highlighted
Helmuth
Enthusiast
Nachricht 62 von 146 (2.109 Ansichten)

Ich gehöre scheinbar zu denjenigen, die keine Email bekommen haben.

Bevor ich mich vielleicht unnötig an die Hotline wende - Frage in die Runde:

Hat irgend jemand schon eine Email diesbezüglich bekommen?

Hallo @CB_Sonja,

Wo kann ich das Musterdepot dann finden?

Oder steht dies in der Email die ich noch nicht bekmmen habe?

Gruß

Helmuth

Antworten
0 Likes
Highlighted
Mithrandir
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Nachricht 63 von 146 (2.106 Ansichten)

Habe auch noch keine Mail bekommen.

Aktuell habe ich keine Möglichkeit das Team zu kontaktieren, aber die werden nach diesem EIntrag genug zu tun haben. Ich werde gleich morgen mal nachhaken. Vielleicht ist bis dahin auch die Mail da.

Antworten
0 Likes
Highlighted
Andral
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Nachricht 64 von 146 (2.051 Ansichten)

Mit einer angekündigten email, die noch nicht eingegangen ist, versucht man wieder, Zeit zu schinden. Es reicht mir jetzt auch langsam. Keine konkreten Termine benannt zu bekommen, dass ist wirklich unseriös.

Antworten
0 Likes
Highlighted
Glueckspilz
Regelmäßiger Autor
Nachricht 65 von 146 (2.037 Ansichten)

Betreff: Übertragung Musterdepot

Hallo zusammen,

habe ebenfalls noch keine email mit den Zugangsdaten erhalten...

Gruß, glückspilz

Antworten
0 Likes
Highlighted
Helmuth
Enthusiast
Nachricht 66 von 146 (2.011 Ansichten)

Betreff: Übertragung Musterdepot

[ Bearbeitet ]

Hallo Zusammen,

kurzes Update. Vielleicht erspar ich ja dem ein oder anderen einen Anruf.

Ich habe angerufen und bekam auch kurz darauf eine Email mit dem Link.

Nachdem ich 3 falsche Leerstellen darin gelöscht habe hat dann der Link auch funktioniert.

Somit dürfte ich den Intelligenztest zur Nutzung des Musterdepot's bestanden haben. Smiley (zwinkernd)

Der in der Mail beschriebene Registrierungsprozess scheint aber (noch) nicht zu funktionieren - jedenfalls bekomme ich nach dem Button 'Passwort anfordern' keine Email und auch keine Rückmeldung der Webseite, dass meine Anforderung erfolgt ist. Sieht fast so aus als schickt der Button keine Daten.

Bei erfolgreicher Datenübertragung - würde ich eine Rückmeldung in der Art erwarten:

'Anforderung erfolgreich, Sie erhalten in wenigen Augenblicken eine Email mit einem Link zum setzten des Passwortes'

Nachdem nach über 10 Minuten noch keine weitere Mail eingetroffen ist, habe ich nun ein weiteres Ticket beim Kundenservice geöffnet.

Getestet habe ich mit IE und Firefox um sicher zu gehen, dass es kein Browserproblem ist.

Gruß

Helmuth

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Christel
Moderator
Nachricht 67 von 146 (2.009 Ansichten)

Re: Betreff: Übertragung Musterdepot

Hallo @Helmuth,

Hallo @Andral,

Hallo @Glueckspilz,

Gerne haben wir uns intern noch einmal zu dem Prozedere informiert.

Im Laufe dieser Woche werden an unsere Kunden die E-Mails bzgl. des Musterdepots verschickt. Daher bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.

Sollten Sie in dieser Zeit wider Erwarten keine Benachrichtigung von uns erhalten, so melden Sie sich gerne bei den Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung.

Diese lassen Ihnen dann gerne die E-Mail zukommen. In dieser befindet sich ein Link, über den Sie direkt zum Musterdepot gelangen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei dessen Nutzung.

Liebe Grüße

CB_Christel

Community Moderatorin

Antworten
0 Likes
Highlighted
Helmuth
Enthusiast
Nachricht 68 von 146 (1.976 Ansichten)

Hallo @CB_Christel,

kann es sein dass Sie meine Antwort #66 nicht gelesen haben - ich habe nach telefonischer Anforderung die Mail schon bekommen. Das darin beschriebene Prozedere scheint aber noch nicht richtig zu funktionieren.

Wenn es nicht so frustrierend wäre, wäre es fast zum schmunzeln dass jetzt wieder von 'im Laufe dieser Woche' die Rede ist.

Sorry, aber es entsteht für mich der Eindruck, dass teilweise die linke Hand nicht weiss was die Rechte tut, und dass zum Thema Musterdepot bei Consors jeder mal das von sich geben darf was er gerade meint.

Warum schickt die Consors nicht endlich mal aus Consor's Sicht allen Musterdepot Anwärtern eine Mail wo drin steht dass man auf der Liste der Musterdepot User ist - es aber noch dauert.

So wüsste zumindest Jeder dass er auf der Liste steht. Nein jeder muss warten ob er ein Mail kriegt und weiss nicht wurden Mails verschickt oder ist man gar nicht auf der Liste.

Könnte eurem telefonischen Kundenservice etliche unnötige Anrufe ersparen und uns Anwendern ständiges Nachfragen.

In der Kommunikationstechnik nennt man sowas 'definite Response'. 

Tut mir leid, aber langsam habe ich kein Verständnis mehr für diese Vorgehensweise.

Das hat jetzt gar nichts mit ex DAB zu tun - hier geht es um gesunden Menschenverstand und Umgang mit Kunden.

Gruß

Helmuth

Highlighted
Thom54
Regelmäßiger Autor
Nachricht 69 von 146 (1.967 Ansichten)

Stimme dem voll zu! Aktive Info von Seiten CB nach der Migration: Fehlanzeige
Antworten
0 Likes
Highlighted
Thom54
Regelmäßiger Autor
Nachricht 70 von 146 (1.966 Ansichten)

Warum wird das Musterdepot eigentlich nicht in die Menüs eingebunden? Oder habe ich da etwas übersehen?