abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

26.02.21_FINANCE FRIDAY: Geld & Emotionen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Community Manager
Beiträge: 2756
Registriert: 12.12.2013

Liebe Community-Mitglieder,

 

was fühlt sich noch schlimmer an, als Verluste an der Börse zu erleiden? Und warum ist das so? Diesmal gibt es live im Clubhouse eine Stunde emotionale Achterbahnfahrt zu einem rationalen Thema: Geld.

 

Am Freitag, 26.02.2021 um 16:00 Uhr diskutieren wir gemeinsam mit euch live bei Clubhouse mit unserem Experten Rico Hochfeld (Professional Investing Client Solutions)

 

Link in den Room: https://www.joinclubhouse.com/event/mJz9Xwvm

 

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme findet ihr hier.

Sobald ihr in der App Clubhouse angemeldet seid, könnt ihr mir einfach folgen. Ihr findet mich unter @michael_cb

 

Ich freue mich auf eure Diskussionsbeiträge und Fragen! Bis Freitag im Clubhouse.

 

Euer

Michael Herbst
Community Manager

0 Antworten 0
Antworten