abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

12.03.21_FINANCE FRIDAY: Frauen sind besser im Anlegen!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Frauen sind besser im Anlegen... wenn sie sich trauen! Welche Vorteile bringen Frauen beim Geld anlegen mit? Und was können wir alle noch lernen? Wir sprechen darüber, wie  Frauen eine erfolgreichere Performance erzielen.

 

Am Freitag, 12.03.2021 um 16:00 Uhr diskutieren wir live im Clubhouse mit unserer Expertin Simone Hennicke Simone (Customer Advocacy).

 

Link in den Room: https://www.joinclubhouse.com/event/PvjwwQl6

 

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme findet ihr hier.

 

Sobald ihr in der App Clubhouse angemeldet seid, könnt ihr mir einfach folgen. Ihr findet mich unter @michael_cb

 

Ich freue mich auf eure Diskussionsbeiträge und Fragen! Bis Freitag im Clubhouse.

 

Euer

Michael Herbst

Community Manager

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten