Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2021

Hallo, ich bin neu hier und versuche mit dem Projekt TapiCSharp meine OrderInfos/Orderliste auszulesen. Dazu benutze ich die Methode ordersStreamer.Stream() im Program.cs und es geht schon ganz gut. Jedoch werden alle Orders zurückgegeben. Mit der Zeit wird diese Liste sehr groß werden. Mich interessieren nur die Orders vom aktuellen Tag. Gibt es eine Möglichkeit die Anfrage zB. über eine Datumsvorgabe einzuschränken?
Vielen Dank
Eugen

0 Likes
3 ANTWORTEN 3

Autorität
Beiträge: 3910
Registriert: 06.02.2015

@eu107 

Bein ersten Aufruf vom OrdersStreamer werden immer alle Orders zurückgegeben, die man auch im ActiveTrader sieht. Unter "Konfiguration" > "Globale Einstellungen" > "Aktualisierungen" kann man einstellen, wie viele Orders maximal im ActiveTrader angezeigt werden sollen. Einen Filter, welche Orders zurückgegeben werden, gibt es laut der aktuellen Dokumentation nicht. Lässt man sich z.B. nur die Orders vom aktuellen Tag zurückgeben, wird eine offene längerfristige Orders (z.B. vom Vortag) nicht mit zurückgegeben.

 


Routinierter Autor
  • Community Junior
  • Top Kommentator
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 73
Registriert: 13.09.2018

Das Problem ist ja, dass immer alle Orders bei jedem push-event kommen. Besser wäre es, wenn nur Änderungen geschickt werden würden, wie das bei den Kursen ja auch ist, da bekommt man ja schließlich nicht jedesmal die ganze Kurshistorie.

 

So muss die Anwendung immer prüfen, ob der Order-Push neu ist, also alles abspeichern, und vergleichen.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2021
vielen Dank. Damit komme ich weiter.
0 Likes
Antworten