Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 56
Registriert: 29.07.2014

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass Trendlinien sowie Zeichnungen nach rein- und rauszoomen wieder gelöscht werden. Oder wenn ich die Zeitachse von z.B. von 1Jahr auf 3m ändere passiert mir das gleiche. Alle Zeichnungen sind dann verschwunden. Woran liegt das?

Auch das speichern bringt nichts.

 

VG

yusuf

0 Likes
1 ANTWORT 1

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 56
Registriert: 29.07.2014
ich habe die Lösung gefunden. Da ich keine Lust habe das mit eigenen Worten zu erklären hier der link:

https://www.tradingview.com/support/solutions/43000472965-i-ve-lost-my-chart-drawings/

Gruß
yusuf

0 Likes
Antworten